Ortszeitungen - Städte- und Gemeindezeitungen in NRW - Digitales Archiv
www.wir-bornheimer-online.de
 
Hilfe zur Volltextsuche
 
Archiv


Home
E-Mail Abo
Kontakt - Impressum
Login für Vereine
Alle PDF-Ausgaben

RMP Anzeigenshop

Bank mit Fernsicht in Uedorf aufgestellt


Ortsausschuss Uedorf


Peter Lülsdorf stellte in der Feldflur Uedorfs Ecke Wiesenstraße / Burgweg eine Ruhebank auf, die er dem Ortsausschuss Uedorf nun offiziell übergab.
Von dort hat man einen wunderschönen Blick über Hersel bis zum Siebengebirge. Die Eigentümer der landwirtschaftlichen Fläche, Familie Jüssen, hatte dem Ortsausschuss grünes Licht gegeben, dass die Bank dort aufgestellt werden konnte. Da Peter Lülsdorf, selber Mitglied im OAS Uedorf, es sich nicht nehmen ließ die Bank persönlich aufzustellen, erhielt er nun vom Vorsitzenden Bernd Marx und der stellvertretenden Vorsitzenden Sylvia Frommholz als Dankeschön die Original " Uedorf-Uhr" sowie ein Buchpräsent.
Ab sofort kann die neue Bank getestet werden - ob von Spaziergängern und Hundefreunden oder von Radfahrern!
Weitere Infos unter: www.uedorf.de

Wir Bornheimer, 3. Juni 2017

www.wir-bornheimer-online.de