www.mitteilungsblatt-inden-langerwehe.de
Hilfe zur Volltextsuche
 
Archiv


Home
E-Mail Abo
Kontakt - Impressum
Login für Vereine
Alle PDF-Ausgaben

RMP Anzeigenshop


www.mitteilungsblatt-inden-langerwehe.de

Aktuelle Ausgabe
als PDF



www.mitteilungsblatt-inden-langerwehe.de

Veranstaltungskalender
als PDF


Aus dem Rathaus

Sitzungstermin


Im Ratssaal der Gemeinde Inden, Rathausstr. 1, findet um 18.00 Uhr folgende öffentliche Sitzung statt:
Mittwoch, 13.12.2017: Rat
Weitere Informationen zu den Tagesordnungspunkten entnehmen Sie bitte dem Internetangebot der Gemeinde Inden unter www.gemeinde-inden.de in der Rubrik Politik/Sitzungsdienst oder dem Bekanntmachungskasten am Rathaus.
  
Sonderthemen
Anzeige

Größer, heller, moderner - 5Plus Immobilien in neuen Räumen


In neuen Geschäftsräumen arbeitet das Team von 5Plus Immobilien auf der Rathausstraße 4 in Inden seit kurzer Zeit noch effizienter für seine Kunden. Der Weg des Umzugs war kurz, größere Büroräume fanden sich gleich nebenan. Großzügig, hell und modern eingerichtet sind Vorzimmer, Büros und Besprechungsräume nun, in die die Einzelunternehmer des Teams, Rolf Heinrichs, Thomas Geneit und Jürgen Müller, in der vergangenen
 ... mehr

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt


Oder: Danke Gerhard


Die vier Wochen vor Weihnachten, für Kinder sind sie schier unendlich, das Weihnachtsfest und die Winterferien in greifbarer Nähe und doch noch so weit entfernt. Für die Erwachsenen kann es eine Härteprüfung ihrer Nerven werden. Doch Gerhard Lang aus München sei Dank gibt es Unterstützung für die Wartezeit. Der kleine Gerhard konnte es auch nicht mehr abwarten bis endlich der Baum ins Haus und die Geschenke ins Wohnzimmer kamen. Ständig
 ... mehr
Amtliche Nachrichten

Running for Kids


Spende an die Kindertagesstätten der Gemeinde Langerwehe
Über die Aktion 'Running for Kids' ist es Peter Borsdorff gelungen seit dem 14.01.1995 eine Summe von insgesamt 1.730.813,19 Euro ' zu erlaufen'. Die Aktion konnte seit 1995 in 137 Orten und 490 Einrichtungen/Einzelfällen helfen.
Im Rahmen des Eifelmarktes im Töpfereimuseum übergab Herr Borsdorff der Gemeinde Langerwehe eine Spende in Höhe von 500 Euro, um sie den
 ... mehr
Lokales

Willkommen im Leben


Babybegrüßungsdienst


Im Rahmen des Babybegrüßungsdienstes des Kreises Düren 'Willkommen im Leben' heißen wir Michael Josephs aus Langerwehe herzlich willkommen. Wir gratulieren den glücklichen Eltern und wünschen Michael ein Leben in Gesundheit und Glück.
Renate Sattler, Ehrenamtlerin des Babybegrüßungsdienstes in der Gemeinde Langerwehe'




Datei-Anlage
 ... mehr
www.mitteilungsblatt-inden-langerwehe.de