Ortszeitungen - Städte- und Gemeindezeitungen in NRW - Digitales Archiv
www.porz-am-montag.de
 
Hilfe zur Volltextsuche
 
Archiv


Home
E-Mail Abo
Kontakt - Impressum
Login für Vereine
Alle PDF-Ausgaben

RMP Anzeigenshop


www.porz-am-montag.de

Aktuelle Ausgabe
als PDF


Anzeige

Massage-Praxis Peter Müller - ein Erfahrungsbericht


Mein Name ist T. Wolf. Ich bin 46 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und in Vollzeitanstellung. Vor einiger Zeit hatte ich starke Schmerzen im Nacken-, Schulter- und Rückenbereich, die mit starkem Schwindel und Übelkeit einhergingen. Auch fühlte ich mich körperlich und seelisch völlig ausgelaugt. Bei niedergelassenen Ärzten fühlte ich mich missverstanden und fehlbehandelt. Durch einen guten Rat bin ich an Peter Müller gelangt, der mich aufgrund einer speziellen Behandlungsform und seiner langjährigen Erfahrung wieder in einen schmerzfreien und energievollen Zustand gebracht hat. Bei der von Peter Müller angewendeten, sogenannten Bioresonanzmassage trifft der ganzheitliche Therapieansatz auf Ansätze der Traditionellen Chinesischen Medizin. Seine langjährige Erfahrung und die Tatsache, dass er aufgrund seiner Erblindung, „mit den Händen sieht", spürt er Problembereiche und weiß diese zu behandeln. Ich empfehle jeder/jedem mit ähnlichen gesundheitlichen Problemen Peter Müller aufzusuchen und sich von ihm behandeln zu lassen.

Porz am Montag, 10. Februar 2018

www.porz-am-montag.de