www.rundblick-hallenberg-medebach.de
Hilfe zur Volltextsuche
 
Archiv


Home
E-Mail Abo
Kontakt - Impressum
Login für Vereine
Alle PDF-Ausgaben

RMP Anzeigenshop


www.rundblick-hallenberg-medebach.de

Aktuelle Ausgabe
als PDF


Versteigerung brachte 500,- Euro für Disney-Bild


500,- Euro wurden für das Disney Bild erzielt, das der Zeichner Ulrich Schröder nach seinem Besuch im Hallenberger Kump eigens für eine Versteigerung gezeichnet hatte.
150,- Euro galten als Startangebot. 5 Gebote wurden abgegeben. Das Originalbild wurde an die Meistbietende übergeben, die aber namentlich nicht genannt werden möchte.
Das Bild - Donald Duck schlafend in der Hängematte, irgendwo mitten im Sauerland - ist ein absolutes Unikat. Das Bild ist gemeinsam mit dem bekannten niederländischen Disney-Zeichner Daan Jippes entstanden und wurde von beiden signiert.
Der 500-Euro-Schein wurde gleich an den Förderverein der Grundschule Hallenberg weitergegeben, der dieses Geld für unsere Kinder sinnvoll verwenden wird.

Rundblick Hallenberg, 6. Oktober 2017

www.rundblick-hallenberg-medebach.de