www.aldenhoven-infoblatt.de
Hilfe zur Volltextsuche
 
Archiv


Home
E-Mail Abo
Kontakt - Impressum
Login für Vereine
Alle PDF-Ausgaben

RMP Anzeigenshop


www.aldenhoven-infoblatt.de

Aktuelle Ausgabe
als PDF


Großzügige Spende für Kinder und Jugendliche


Über eine großzügige Spende freuten sich am 25. September Jugendsozialarbeiterin Doris Schmid und Bürgermeister Ralf Claßen in der Offenen Jugendeinrichtung in Siersdorf.
Die Geschäftsführung der Firma BeCeEs Style & More überreichte einen relevanten Spendenbetrag zur Unterstützung der Kinder- und Jugendarbeit in Siersdorf.
Anlässlich ihres fünfjährigen Bestehens hatte das erfolgreiche Familienunternehmen Mitte September bei strahlendem Sonnenschein ein überaus gut besuchtes Familienfest „Rund um die Frau" auf dem Hof Kropp in Siersdorf gefeiert.
Der Erlös der durchgeführten Tombola, so hatte man auf Empfehlung des Bürgermeisters hin beschlossen, kommt nun erfreulicherweise Siersdorfer Kindern und Jugendlichen zugute.
Bürgermeister Ralf Claßen und Doris Schmid bedankten sich auch im Namen der sichtlich ebenfalls erfreuten Kinder und Jugendlichen herzlich für die schöne Idee und wünschten dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg!

Aldenhoven Infoblatt, 6. Oktober 2017

www.aldenhoven-infoblatt.de