Ortszeitungen - Städte- und Gemeindezeitungen in NRW - Digitales Archiv
www.stemweder-bote.de
 
Hilfe zur Volltextsuche
 
Archiv


Home
E-Mail Abo
Kontakt - Impressum
Login für Vereine
Alle PDF-Ausgaben

RMP Anzeigenshop


www.stemweder-bote.de

Aktuelle Ausgabe
als PDF


Anzeige

Doppelte Freude bei Optik & Hörgeräte Hohn in Rahden


Firma Augenoptik & Hörakustik Hohn in Rahden erhält wieder die begehrte Auszeichnung


Wegen ihrer außergewöhnlichen Serviceleistungen und Beratungskompetenz, sowie der Kundenfreundlichkeit hat Markt Intern Europas größter Brancheninformationsdienst auch 2018 den Titel 1a-Augenoptiker an Augenoptik Hohn in Rahden verliehen.
Zum dritten Mal wurde auch der Titel zum 1a Hörakustiker ausgeschrieben und auch hier ist die Firma Hohn in Rahden für ihre besondere Kompetenz vor Ort ausgezeichnet worden und bestätigt damit, dass die Firma Hohn zu dem Kreis der Augenoptiker und Hörakustiker gehört, die für einen hohen Leistungsstandard und Kompetenz seit Jahren vor Ort eintreten. Zum Beweis mussten entsprechende Voraussetzungen erfüllt werden. Das Unternehmen muss inhabergeführt sein, durch eine Unterschriftenaktion bestätigte Kundenzufriedenheit, Bekenntnis zu einem speziellen " 1a-Verhaltenskodex", in dem sich der Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Hohn und sein Mitarbeiter-Team zum qualifizierten Dienst am Kunden verpflichten. Spezielle Service- und Dienstleistungsangebote, die in der Gesamtheit des Angebots eine Besonderheit darstellen. Des weiteren müssen ständige Fortbildungen nachgewiesen werden.
Das diese hohen Anforderungen erfüllt und ständig verbessert werden zeigt sich, dass die Firma Hohn seit 2008 zu diesem auserwählten Kreis der 1a Augenoptiker gehört.
Geschäftsinhaber Friedrich-Wilhelm Hohn und seine Mitarbeiter sind stolz auf diese Auszeichnung und werden auch weiterhin alles tun, um ihren Kunden täglich zu beweisen, dass sie kundenorientierten und individuellen Service mit einer kompetenten Beratung und preiswerten Komplettangeboten verbinden können.
Weiter Informationen rund um die Brille, Kontaktlinsen und Hörgeräte, sowie den aktuellen Angeboten gibt es auf der Internetseite www.optik-hohn.de und auf Facebook unter Hohn Augenoptik Hörgeräte.

Stemweder Bote, 3. März 2018

www.stemweder-bote.de