Ortszeitungen - Städte- und Gemeindezeitungen in NRW - Digitales Archiv
www.mitteilungsblatt-much.de
 
Hilfe zur Volltextsuche
 
Archiv


Home
E-Mail Abo
Kontakt - Impressum
Login für Vereine
Alle PDF-Ausgaben

RMP Anzeigenshop


www.mitteilungsblatt-much.de

Veranstaltungskalender
als PDF


Ligaschießen: in der Landesoberliga von Platz 7 auf Platz 3 aufgerückt


TSV MUCH 1913 e.V.

Abteilung Bogensport


Neben den "normalen" Wettkämpfen gibt es im Bogensport noch das Ligaschießen. Dabei handelt es sich um einen Mannschaftssport bei dem die 3 Mannschaftsmitglieder innerhalb von 2 Minuten insgesamt 6 Pfeile auf Spots schießen müssen. Distanz: 18m. Zwei Mannschaften schießen immer gemeinsam, die bessere gewinnt den Punkt. Dadurch ist dieser Wettbewerb sehr spannend.
Am 22.10. 16 war es uns gelungen in die Landesoberliga aufzusteigen und hatten dann beim ersten Wettkampf den 7. Platz erreicht. Nun stand am 4.12.16 der 2. Wettkampf beim BS Opladen an.
Das Auftakt-Match konnten wir souverän für uns entscheiden. Im zweiten Match schwächelten wir dann leider gegen die befreundeten Siegburger. Insgesamt gewannen wir allerdings fünf der sieben Matches. In der Tageswertung lagen wir mit 10:4 Punkten zusammen mit dem TuS Grün Weiß Holten 2 auf Platz 1. In der Gesamtwertung konnten wir uns dank dieser tollen Leistung des Teams von Platz 7 auf Platz 3 verbessern.
Der 3. Wettkampftag findet am 15.01.2017 beim TuS Grün Weiß Holten statt. Über Fan-Begleitung würde sich das Ligateam sehr freuen.
Wer sich für Bogensport interessiert und mitmachen möchte findet mehr Informationen im Internet unter www.Much-Bogensport.de oder direkt bei unserem Abteilungsleiter Volker Wende, Tel. 02245 / 5104

Mitteilungsblatt Much, 23. Dezember 2016

www.mitteilungsblatt-much.de