Ortszeitungen - Städte- und Gemeindezeitungen in NRW - Digitales Archiv
www.mitteilungsblatt-ruppichteroth.de
 
Hilfe zur Volltextsuche
 
Archiv


Home
E-Mail Abo
Kontakt - Impressum
Login für Vereine
Alle PDF-Ausgaben

RMP Anzeigenshop


www.mitteilungsblatt-ruppichteroth.de

Aktuelle Ausgabe
als PDF



www.mitteilungsblatt-ruppichteroth.de

Veranstaltungskalender
als PDF


CDU - Neues aus der Fraktion


Wechsel im Fraktionsvorstand


Nachdem die bisherige stellvertretende Fraktionsvorsitzende Ulrike Mroz auf ihr Mandat verzichtet und deren Amtskollege Sven Vogel erklärte hatte, aus beruflichen Gründen für die Position nicht mehr zur Verfügung zu stehen, wurden auf der letzten Sitzung der CDU-Fraktion nun deren Nachfolger bestimmt.
Einstimmig wählten die Fraktionsmitglieder Christoph Schmidt und Martin Groeger zu neuen Stellvertretern der Fraktionsvorsitzenden Rita Winkler. Sie unterstützen Winkler fortan zusammen mit Björn Franken, der seit 2014 zu den insgesamt drei Stellvertretern Winklers zählt.
Winkler freut sich über die Unterstützung: "Wir beraten in der Fraktion über viele verschiedene Fragen und bereiten unsere Entscheidungen sorgfältig vor. Das ist zeitaufwendig und arbeitsintensiv. Deshalb freue ich mich auf die Unterstützung meiner Stellvertreter!"
Termininformation:
Zur Vorbereitung der anstehenden Sitzungen trifft sich die CDU-Ratsfraktion am Montag, den 5. Februar um 19.00 Uhr in der Dorfschänke in Ruppichteroth.

Björn Franken
(Aus der Arbeit der Parteien CDU)

Mitteilungsblatt Ruppichteroth, 2. Februar 2018

www.mitteilungsblatt-ruppichteroth.de