www.rundblick-troisdorf.de
Hilfe zur Volltextsuche
 
Archiv


Home
E-Mail Abo
Kontakt - Impressum
Login für Vereine
Alle PDF-Ausgaben

RMP Anzeigenshop


www.rundblick-troisdorf.de

Veranstaltungskalender
als PDF


Kleinanzeigen

Felicitas Bellm ist die Glückliche


Spicherin sichert sich den Gewinn - Als Belohnung eine Reise auf dem Rhein


(wed) Damit hat Felicitas Bellm ja nun gar nicht gerechnet: Glücksfee Fortuna wählte sich die Spicherin wieder einmal aus beim Spicher Gewinnspiel von Rautenberg Media und bescherte ihr damit € 100. Ein bisschen Aberglaube darf schon dabei sein, denn Felicitas bedeutet ja "die Glückliche". "Ich habe mich richtig gefreut", beschreibt sie das Erlebte, als der Anruf mit der Gewinnmitteilung bei ihr angekommen war.
Sie liest bisher schon und in Zukunft sicher noch intensiver den RUNDBLICK. Dabei hatte sie jetzt sogar im doppelten Sinne Glück. Eigentlich hätte sie die Ausgabe mit dem Gewinnspiel ausnahmsweise mal nicht lesen können, da sie auf Reisen gehen wollte. Doch wegen des Geburtstages ihrer Freundin hatte sie die verschoben und - Glück gehabt.
Vor rund einem Jahr bei ihrem letzten Gewinn hat sie damit ihre Enkel erfreut, jetzt will sie mal an sich denken. Geplant war noch für diesen Sommer eine Schiffsfahrt mit einer Freundin auf dem Rhein, "von Bonn oder Koblenz, das werden wir jetzt sicher bald in die Tat umsetzen".
"Glücksfee" bei dieser Ausgabe des Spicher Gewinnspiels spielte mal wieder Dorothee Mackrodt. Die Inhaberin des Gardinen- und Deko-Marktes in der Brückenstraße 4 hat schon mehrfach Siegerinnen glücklich gemacht beim Überreichen des Umschlages mit dem Geldschein.
Seit 38 Jahren ist das Fachgeschäft im Rhein-Sieg-Kreis ansässig. Hochwertige Waren für Jedermann und jeden Geldbeutel, so ihr Credo. Sie weist auf rund 1.000 Musterbügel hin, die ihre Kunden auch mit nach Hause nehmen und dort testen können. Dorothee Mackrodt legt besonderen Wert auf kompetente Beratung und Bedienung ihrer Kunden, wobei ihr auch ausgewiesenes Fachpersonal zur Seite steht. Mit Hans-Peter Schulze "verfügt" sie über einen Raumausstatter-Meister, der seit 25 Jahren für die fachmännische Beratung vor Ort verantwortlich ist.
Dass sich Qualität immer wieder behauptet, das sieht man auch daran, dass ihre Kunden bereits in der dritten Generation bei ihr sich beraten lassen und einkaufen. Angefangen mit einem Lagerverkauf Ende der 70-er Jahre entwickelte sich das Unternehmen zu einem anerkannten Fachgeschäft. Die Geschäftsfrau bietet unter anderem Sonnen- und Sichtschutzanlagen an. Über Markisen, Rollos, Lamellenanlagen bis hin zur Wintergartenbeschattung und Flächenvorhängen ist alles ist alles erhältlich. Natürlich auch Gardinen und Dekorationen aller Art und namhafter Hersteller wie "Unland", "Indes", "Gerster" oder "Ado".

Rundblick Troisdorf, 12. August 2017

www.rundblick-troisdorf.de