Ortszeitungen - Städte- und Gemeindezeitungen in NRW - Digitales Archiv
www.rundblick-troisdorf.de
 
Hilfe zur Volltextsuche
 
Archiv


Home
E-Mail Abo
Kontakt - Impressum
Login für Vereine
Alle PDF-Ausgaben

RMP Anzeigenshop


www.rundblick-troisdorf.de

Aktuelle Ausgabe
als PDF



www.rundblick-troisdorf.de

Veranstaltungskalender
als PDF


TSC-Herren 70 mit schwachem Start


Gegen den amtierenden Deutsche Meister TV Espelkamp chancenlos


"Rot-Weiß Troisdorf im Pech". Die Herren 70 des Tennisclubs Rot-Weiß Troisdorf verloren ihr erstes Spiel in der Regionalliga gegen den TV Ratingen denkbar knapp und sehr unglücklich mit 4:2 Nachdem der bisher ungeschlagene Punktesammler Hermann Freimuth seinen sicher geglaubten Sieg und Matchball doch noch vergab, war die Mannschaft sehr enttäuscht. Auch Siggi Ulmer, der an Drei spielende Troisdorfer konnte seinen Vorsprung trotz guten Spiels und starker, kämpferischer Leistung nicht halten und musste sich gleich zweimal im Tiebreak geschlagen geben. Im Spitzenspiel zeigte Neuzugang Marold Zimmers ein starkes Spiel, ging aber mit 5:7, 5:7 auch als Verlierer vom Platz. Bester Spieler war Dieter Funk, der klar sein Einzel und auch mit dem unglücklichen Hermann Freimut, der aber im Doppel stark spielte, dieses gewann. Dieses Turnier wollten man unbedingt gewinnen, denn nun folgen nur noch "dicke Brocken". Am 9. Mai kommt der amtierende Deutsche Meister TV Espelkamp nach Troisdorf gegen die man leider chancenlos ist, und vier weitere starke Mannschaften folgen noch.

Rundblick Troisdorf, 12. Mai 2018

www.rundblick-troisdorf.de