www.rundblick-roesrath.de
Hilfe zur Volltextsuche
 
Archiv


Home
E-Mail Abo
Kontakt - Impressum
Login für Vereine
Alle PDF-Ausgaben

RMP Anzeigenshop


www.rundblick-roesrath.de

Aktuelle Ausgabe
als PDF



www.rundblick-roesrath.de

Veranstaltungskalender
als PDF


Superkampfsonntag in Wermelskirchen


Am 21. Januar fuhr die Jugend der Judoabteilung des TV Hoffnungsthal mit 12 Teilnehmern zum 1. Turnier des neuen Jahres. Alle Kinder/ Jugendliche standen auf dem Siegerpodest.
Hier die Ergebnisse:
U10: Simon Dresp wurde Zweiter, Dominik Schlatter und Marlon Weber erkämpften sich souverän den 1. Platz in ihrer Gewichtsklasse. Es waren in dieser Altersklasse 3 Kinder des TV H am Start
U 13: 8 Judoka des TV H nahmen teil:
Platz 3: Jonas Boos, Selma Finkenbrink und Timo Wagner
Platz 2: Lucie Adler, Max Brück, Eric Wendler und Manuel Passavanti
Platz 1: Kai Becker
Bemerkenswert ist das gute Abschneiden in dieser Altersklasse umso mehr, da bis auf 3 Judoka alle zum ersten Mal in dieser Altersklasse starteten und zum jüngsten Jahrgang gehören.
U 18: Hier startete vom TV H nur Anna Lena Barz, die in ihrer Gewichtsklasse Erste wurde.
Ab sofort nimmt die Judoabt. wieder Neuanfänger/ Wiedereinsteiger in allen Altersklassen an.
Wir trainieren mit Kindern ab 5 Jahre bis hin zu den Erwachsenen. Die Zeiten stehen auf der HP des TV Hoffnungsthal.
Trainiert wird Montag, Donnerstag und ab sofort auch wieder Freitag in der LVR-Förderschule „Am Königsforst", Paffrather Weg 11, 51503 Rösrath.

Rundblick Rösrath, 2. Februar 2018

www.rundblick-roesrath.de