Ortszeitungen - Städte- und Gemeindezeitungen in NRW - Digitales Archiv
www.wir-godesberger-online.de
 
Hilfe zur Volltextsuche
 
Archiv


Home
E-Mail Abo
Kontakt - Impressum
Login für Vereine
Alle PDF-Ausgaben

RMP Anzeigenshop

KG Fidele Burggrafen luden zum Ordensfest


Am 04.11.2017 veranstaltete die KG Fidele Burggrafen Bad Godesberg ihr internes Ordensfest in ihrem Zeughaus. Rund 200 Orden wurde an diesem Abend an die Mitglieder, befreundete Vereine und natürlich auch an das alte und neue Bad Godesberger Prinzenpaar verliehen.
Die grün-weiß Uniformierten zeigten wieder ein buntes Programm, beginnend mit dem Kadettencorps- der Nachwuchs der Burggrafen. Gefolgt vom Regimentsspielmannszug und der großen Garde, an der Spitze das neu formierte Tanzpaar mit dem Tanzoffizier Dirk Müller und der Regimentstochter Jessica Lazarus. Es wurde das neue Sessionsprogramm gezeigt und den Gästen ordentlich eingeheizt.
Später am Abend trat noch die Band Joker Colonia auf und sorgten ebenfalls noch einmal für ordentlich Stimmung. Für das Highlight des Abends, sorgte jedoch noch einmal die große Garde der Gesellschaft mit Ihrem lang einstudierten Showtanz.
Die KG Fidele Burggrafen feierten ein tolles Ordensfest mit gut gelaunten Gästen

Wir Godesberger, 25. November 2017

www.wir-godesberger-online.de