Ortszeitungen - Städte- und Gemeindezeitungen in NRW - Digitales Archiv
RAUTENBERG MEDIA KG
 
Hilfe zur Volltextsuche
 
Archiv


Home
E-Mail Abo
Kontakt - Impressum
Login für Vereine

RMP Anzeigenshop

Landesverbandsmeisterschaft in der Halle der 2018


TSV Much 1913 e.V. - Abteilung Bogensport


Am 27. und 28. Januar 2018 fand in Lindlar zum dritten Mal hintereinander die Landesverbandsmeisterschaft des Rheinischen Schützenbundes statt. Der BSF Lindlar hat, wie in den Vorjahren, den Wettbewerb hervorragend organisiert und veranstaltet.
Bei der Bezirksmeisterschaft im Dezember, die vom TSV Much ausgerichtet wurde, konnten sich insgesamt 7 Mucher Schützen mit ihrem Einzelergebnis oder über das Mannschaftsergebnis für die LVM qualifizieren. Schon das ist für eine kleine Bogensportgruppe wie die unsere ein tolles Ergebnis. Im Wettkampf wurden dann tatsächlich Niklas Makowski und Volker Wende Landesmeister in ihrer jeweiligen Klasse.
Darüber hinaus erreichte Michael Meurer in der Altersklasse einen hervorragenden, wenn auch undankbaren, vierten Platz. Unsere anderen Teilnehmer waren ebenfalls, zumindest zum Teil, mit ihren Ergebnissen hochzufrieden. Damit dürften Michael Meurer und Niklas Makowski auch die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft erreicht haben.
Die Ergebnisse im Detail:
Schützenklasse: Christoph Weber 35. Platz
Altersklasse: Michael Meurer 4. Platz
Hermann Hartmann 27. Platz
Michael Kraus 40. Platz
Senioren: Volker Wende 1. Platz
Schüler A: Niklas Makowski 1. Platz
Jugend weiblich: Alena Schulz 9. Platz
Mannschaft: M Meurer / H Hartmann / M Kraus 6. Platz
Wer sich für Bogensport interessiert und mitmachen möchte findet mehr Informationen im Internet unter www.Much-Bogensport.de oder direkt bei unserem Abteilungsleiter Volker Wende, Tel. 02245 / 5104

Mitteilungsblatt Much, 2. Februar 2018

service.rautenberg.media