www.stadtecho-hennef.de
Hilfe zur Volltextsuche
 
Archiv


Home
E-Mail Abo
Kontakt - Impressum
Login für Vereine
Alle PDF-Ausgaben

RMP Anzeigenshop


www.stadtecho-hennef.de

Aktuelle Ausgabe
als PDF


Rekordverdächtige Jahreshauptversammlung


Vorstand der Skifreunde Hennef zog Bilanz


Der Vorstand der Skifreunde Hennef e.V. hatte zur Jahreshauptversammlung eingeladen und fast ein Drittel aller Mitglieder (173) wollte diesem Anlass beiwohnen. Eine bislang kaum erreichte Teilnehmerzahl. Der vor einem Jahr gewählte Vorstand trug die Berichte so präzise, umfassend und verständlich vor, dass nach weniger als einer Stunde die Kassenprüfer den Antrag auf Entlastung stellen konnten. Bei den zahlreichen Aktivitäten, über die es zu berichten galt, eine tolle Leistung.
Die Mitglieder dankten dem Vorstand unter Leitung von Sigrid Busch-Jordan mit lang anhaltendem Applaus.
Dank des kurzen offiziellen Teils hatten nunmehr alle Anwesenden ausreichend Zeit sich auszutauschen und die Geselligkeit zu pflegen.
Wer mehr über die vielseitigen Aktionen wie Ski-Gymnastik, Ski- und Wandertour, Wanderungen, Radfahren und Teilnahme am Erwerb des Deutschen Sportabzeichens erfahren möchte erhält Informationen unter www.skifreunde-hennef.de

Stadtecho Hennef, 26. Mai 2017

www.stadtecho-hennef.de