Ortszeitungen - Städte- und Gemeindezeitungen in NRW - Digitales Archiv
RAUTENBERG MEDIA KG
 
Hilfe zur Volltextsuche
 
Archiv


Home
E-Mail Abo
Kontakt - Impressum
Login für Vereine

RMP Anzeigenshop

Doppelmeisterschaft mit Zulosung beim TTC Schaephuysen


Bei diesem traditionellen Doppelturnier des TTC wird die erste Hälfte der Teilnehmer, gemessen an Ihren Ranglistenpunkten, gesetzt. Die zweite Hälfte wird hinzugelost.
Sieben Doppelpaarungen standen sich am Veranstaltungstag um 14 Uhr pünktlich im System "jeder gegen jeden" gegenüber. Das Los brachte gleich vier Favoritenpaare zueinander, es sollte also spannend werden. In der Tat konnte erst in der letzten Runde der Sieger ermittelt werden. Dirk Schimmelpfennig und Alwin Hagemeister durften, mit nur einer Niederlage im Turnierverlauf, den Pokal in Empfang nehmen. Auf den zweiten Platz folgten Paul Högg und Franz Icks, die mit nur einem Satz Unterschied ganz knapp Jost Messing und Anita Tebarth auf den dritten Platz verwiesen.
Zum Abschluss hatte der VAS eine kleine Stärkung für alle vorbereitet. Viele schöne Fotos des Turniers sowie die komplette Ergebnisliste sind unter www.ttc-schaephuysen.de zu finden.

Mitteilungsblatt Rheurdt, 19. Mai 2017

service.rautenberg.media