Ortszeitungen - Städte- und Gemeindezeitungen in NRW - Digitales Archiv
RAUTENBERG MEDIA KG
 
Hilfe zur Volltextsuche
 
Archiv


Home
E-Mail Abo
Kontakt - Impressum
Login für Vereine

RMP Anzeigenshop

Vereinspokal beim TTC Schaephuysen


Eine Dame und sieben Herren trafen sich um den Vereinspokal 2017 zu gewinnen.
In diesem Jahr leider ohne den Vorjahressieger Paul Högg und den zweiten Oliver Wojtasik. Es sollte also einen neuen Pokalsieger geben. Turnierleiter Norbert Sievers hat diesmal das Doppel-K.o.-System ausgewählt. Aufgestellt wurde in der Reihenfolge der aktuellen TTR Tabelle.
Eine kleine Überraschung gab es direkt in der 1. Runde. Die an diesem Tag stark spielende Katharina Cordes gewann mit 3:2 gegen Frank Möller und konnte im Verlauf des Turniers im Spiel um Platz 3 gegen den ebenfalls stark spielenden Alwin Hagemeister mit 3:2 gewinnen.
Nils Leppers, bei diesem Vereinspokal an 1 gesetzt, ging locker durch die Hauptrunde. Er setzte sich mit 3:0 gegen Göran Barz, 3:0 gegen Alwin Hagemeister sowie 3:0 gegen Katharina Cordes durch und stand somit als Sieger der Hauptrunde fest.
Katharina, die Gewinnerin der Trostrunde, hätte das Turnier noch durch zwei Siege gegen Nils gewinnen können, scheiterte aber schon im ersten Spiel mit 0:3. Kein Wunder, spielte Sie im Verlauf des Turniers doch ganze 17 Sätze, im Gegensatz zu Nils, der gerade mal 9 Sätze zu seinen Siegen brauchte.
Herzlichen Glückwunsch Nils zum Pokalsieg und Katharina für den 2. Platz sowie Alwin für Platz 3.
Ihr hattet einen starken Tag!
Hier nun noch die komplette Reihenfolge:
1. Nils Leppers
2. Katharina Cordes
3. Alwin Hagemeister
4. Göran Barz
5. Frank Möller
6. Thomas Franz
7. Oliver Feltes
8. Franz Icks

Mitteilungsblatt Rheurdt, 3. November 2017

service.rautenberg.media