Ortszeitungen - Städte- und Gemeindezeitungen in NRW - Digitales Archiv
RAUTENBERG MEDIA KG
 
Hilfe zur Volltextsuche
 
Archiv


Home
E-Mail Abo
Kontakt - Impressum
Login für Vereine

RMP Anzeigenshop

TSV Much 1913 e.V.


Abteilung Bogensport


Bezirksmeisterschaft in der Halle
Am 26. und 27. November 2016 fanden beim TSV Much die Bezirksmeisterschaften im Bogenschießen des Beziks 10 des Rheinischen Schützenbundes statt.
Insgesamt waren 115 Schützen aus 15 Vereinen gemeldet. Der TSV Much war mit 13 Schützen in verschiedenen Klassen zahlenmäßig gut vertreten, vor Allem waren wir auch in den Jugend und Schülerklassen vertreten.
Die Mucher Schützen waren wieder recht erfolgreich und konnten einige gute Platzierungen erreichen.
Die Platzierungen der Mucher Schützen im Einzelnen:
Herrenklasse:
2. Platz Christoph Weber
Schüler A männlich
1. Platz Niklas Makowski
Jugend männlich:
1.Platz Benjamin Meurer
Jugend weiblich:
1. Platz Alena Schulz
4. Platz Laura Dalbert
Junioren
3. Platz Simon Kraus
Herren Altersklasse:
1.Platz Michael Meurer
3. Platz Ingo Mazur
5.Platz Michael Kraus
7.Platz Michael Musch
9. Platz Omar Gagem
10. Platz Michael Hofsümmer
Senioren männlich
2. Platz Volker Wende
Mannschaften:
Jugendklasse 1. Platz mit Alena Schulz, Laura Dalbert, Benjamin Meurer
Herren Altersklasse:
1.Platz TSV Much I mit Michael Meurer, Ingo Mazur, Michael Kraus
2.2. Platz TSV Much II mit Michael Musch, Omar Gagem, Michael Hofsümmer
Es wieder ein schöner Tag für unsere Schützinnen und Schützen, auch wenn nicht alle zufrieden waren. Aber das findet man bei den Bogenschützen eher selten. Der Verein freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn wir hoffentlich wieder die Kreis- und Bezirksmeisterschaften ausrichten können.
Wir möchten uns auch noch bei allen Helfern während der Meisterschaft bedanken, denn ohne sie gäbe es keinen reibungslosen Ablauf. Vor Allem geht der Dank an die Spender der Kuchen und der Bäckerei Heimann für die Brötchen.
Wer sich für Bogensport interessiert und mitmachen möchte findet mehr Informationen im Internet unter www.Much-Bogensport.de oder direkt bei unserem Abteilungsleiter Volker Wende, Tel. 02245 / 5104

Mitteilungsblatt Much, 16. Dezember 2016

service.rautenberg.media