www.stadtecho-hennef.de
Hilfe zur Volltextsuche
 
Archiv


Home
E-Mail Abo
Kontakt - Impressum
Login für Vereine
Alle PDF-Ausgaben

RMP Anzeigenshop


www.stadtecho-hennef.de

Aktuelle Ausgabe
als PDF


Junges Führungsteam in der Spur


Skifreunde Hennef wählten neuen Vorstand


Die rekordverdächtige Beteiligung von 30% der Mitglieder ließ ahnen, dass bei der JHV wichtige Entscheidungen zu treffen waren. Da einige Vorstandsmitglieder ihr Amt auf eigenen Wunsch niederlegten waren Neuwahlen erforderlich.
Zuvor wurden mit Dank und Anerkennung verabschiedet: Christel Utrap nach über 20-jähriger Tätigkeit als Pressewartin, Hans Utrap für sein achtjähriges Engagement als 1. Vorsitzender und Jörg Bechtold für zehn Jahre Einsatz als 2. Vorsitzender. Die Ausscheidenden bleiben den Skifreunden weiterhin treu und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: Sigrid Busch-Jordan 1. Vorsitzende, Achim Jogwer 2. Vorsitzender, Matthias Scheffer Geschäftsführer, Mariette Saß Schatzmeisterin, Petra Reinicke Sportwartin und Bert Reichl Pressewart.
Sigrid Busch-Jordan machte in ihrer Vorstellung deutlich, dass sie einen offenen, transparenten und kommunikativen Führungsstil pflegen wird. Der neue Vorstand will im Team alle bereits geplanten und künftigen Vorhaben meistern. Die Vielseitigkeit der Skifreunde Hennef e.V. ist an ihren zahlreichen Aktivitäten sichtbar. Neben der obligatorischen Skiwoche gibt es regelmäßig Ski-Gymnastik, es wird gewandert und Rad gefahren. Darüber hinaus wird natürlich die Geselligkeit beim Hüttenfest und weiteren Ereignissen gefördert.
Wer sich also angesprochen fühlt und so einem aktiven und weltoffenem Verein beitreten möchte, der ist herzlich eingeladen einmal an einem unserer Vorhaben teilzunehmen und zu "schnuppern".
Ausführlichere Informationen und detaillierte Einsicht in zurückliegende und künftige Veranstaltungen bietet die Homepage www.skifreunde-hennef.de

Stadtecho Hennef, 1. Juli 2016

www.stadtecho-hennef.de